Für mehr Spaß und Ambiente im LARP & Pen&Paper

Für Pen&Paper Spielleiter, LARP-Orgas & freie Autoren

Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal Autor nennen? Und euer Abenteuer im Laden stehen sehen?
Ist es nicht schade, dass viele Abenteuer, nachdem sie gespielt wurden in der Schublade verschwinden?

Eldera ProduktpackungEldera ist ein offenes System für Spielleiter und Autoren.
Wir laden euch ein, Abenteuer zu schreiben.
Und das Beste: Wir bezahlen euch dafür!

Jetzt neu: Für P&P Spielleiter & LARP-Orgas gibt es jetzt regelsystem-unabhängige Materialien, die ihr in euren Abenteuern/Cons verwenden könnt. Zudem gibt es einen günstigen Individual-Service für Schriftrollen & Co sowie für eure eigenen Karten bei dem wir eure eigenen Inhalte in ein cooles Design bringen und für euch produzieren.

Ihr bekommt einerseits sofort etwas sowie Monat für Monat von jedem verkauftem Abenteuer einen Anteil.
Wir kümmern uns um die Produktion des Abenteuer, um das Marketing, die Qualitätssicherung sowie die Bereitstellung der Plattform.

Außerdem gibt es einen speziellen Bereich mit Materialien.

Natürlich dürft ihr das Regelsystem für das ihr euer Abenteuer geschrieben habt auch weiterhin verwenden. Um Lizenzprobleme mit anderen, bestehenden Fantasy -Welten zu vermeiden, stellen wir euch kostenlos Informationen zur Spielwelt Eldaron zur Verfügung. Nebenbei hat das für die Spieler auch den Vorteil, dass sie mit jedem Material-Set mehr über die Welt erfahren.
Inhaltlich muss es keinesfalls ein Fantasy-Abenteuer sein. Es darf von Steinzeit über Jetzt-Zeit bis hin zur Zukunft alles dabei sein.

Jetzt Autor werden

Interessiert?
Schreibt uns einfach an!